Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.10.2008
Werbung

maxpool erweitert sein Angebot um Kfz-Geschäft

Hamburg, Oktober 2008. maxpool bietet seinen Kooperationspartnern wieder Kfz-Geschäft an. Die damit verbundenen Aufgaben wird das von Michael Wolf geführte Serviceteam übernehmen. Mit dem Kfz-Vergleichsrechner „trixi“ erhalten Kooperationspartner von maxpool ein weiteres online-Tool.

„Wir freuen uns, mit Michael Wolf, dem zuletzt langjährigen Geschäftsführer des Schleswiger Versicherungskontors, einen kompetenten Partner in diesem Bereich gefunden zu haben“, so maxpool-Chef Carsten Möller. Michael Wolf und sein Team bringen eine langjährige Erfahrung im Kfz-Geschäft mit und werden die Kooperationspartner des Hamburger Maklerpools ab sofort umfassend im Tagesgeschäft unterstützen. Ein freundliches und qualifiziertes Serviceteam - das war maxpool auch dieses Mal besonders wichtig: „Denn ohne die menschliche Komponente wäre maxpool schließlich nicht maxpool“, so Möller. 

Zusätzlich wird maxpool allen Partnern kostenfrei den Kfz-Vergleichsrechner „trixi“ zur Verfügung stellen. Der Hamburger Maklerpool baut damit seine „Service-Bar“ für Partner weiter aus. trixi kommt aus einer führenden Softwareschmiede und ermöglicht den direkten online-Vergleich inklusive Abschluss. Möller: „Mit dem neuen Kfz-Angebot reagieren wir auf die aktuellen Wünsche unserer Kooperationspartner. Eine Nachfrage, der wir als Partner unserer Makler natürlich gern nachkommen.“



Frau Susann Schenker
Tel.: 040 / 29 99 40 - 438
Fax: 040 / 29 99 40 - 630
E-Mail: susann.schenker@maxpool.de

maxPool Servicegesellschaft
für Finanzdienstleister mbH
Hamburger Str. 205
22083 Hamburg
http://www.maxpool.de

maxpool
Die 1998 gegründete maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH gehört zu den größten Zusammenschlüssen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland. Die geschäftsführenden Gesellschafter Karl Sundmacher und Carsten Möller haben maxpool als Tochterfirma der VKS Versicherungsmakler GmbH ins Leben gerufen und leiten die Geschäfte der Gesellschaft seither gemeinsam. Die Produktpalette von maxpool deckt alle Finanzbereiche über Kooperationen ab, wobei der Fokus auf dem Versicherungsgeschäft liegt. Neben der Maklertätigkeit bietet der Hamburger Maklerpool eigene Deckungskonzepte im Sachbereich an.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de