Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.02.2011
Werbung

nordias präsentiert auf der „finanzspektrum nord“ ihr Angebot

Die nordias GmbH Versicherungsmakler aus Kiel wird auf der Finanzmesse „finanzspektrum nord“ ihr umfangreiches Angebot präsentieren. Unter dem Motto „Die Messe für Ihr Geld“ können sich Interessierte im Kieler Sophienhof vom 25. – 26. März ganztägig zu den aktuellen Themen der Finanzdienstleistungsbranche informieren. Die Experten der nordias werden am Stand schwerpunktmäßig die Bereiche private Krankenversicherung, Absicherung der Arbeitskraft – dazu gehören u.a. das Berufsunfähigkeits- sowie Pflegerisiko – und Vermögensanlagen erläutern. Für letzteres Thema wird Jens Latendorf, Geschäftsführer der Dieter Busche GmbH (Schwesterunternehmen der nordias) vor Ort sein. Latendorf stellt sein Know-how im Rahmen einer kostenlosen, bankenunabhängigen Vermögensanalyse zur Verfügung. Wolfgang Kallmeier, Geschäftsführer der nordias GmbH, sagt im Hinblick auf die Messe: „Für uns bietet sich auf der finanzspektrum nord die Möglichkeit, sozusagen vor der Haustür unseres Unternehmens zu informieren. Wir werden auf der Grundlage einer ganzheitlichen Beratung aufzeigen, dass guter Versicherungsschutz nicht zwangsläufig teuer sein muss. Ich freue mich auf interessante Gespräche."



Ihr Ansprechpartner:
Herr Tobias Janaschke
Pressereferent
Tel.: +49 431-54654-347
Fax: +49 431-54654-99347
E-Mail: t.janaschke@nordias.de

nordias GmbH Versicherungsmakler
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.nordias.de/

Zum Unternehmen:

Die Kieler nordias GmbH Versicherungsmakler, ein Unternehmen der finance & friends AG, arbeitet mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen, um für ihre Kunden optimale Bedingungen und Prämien zu vereinbaren. Das Schwesterunternehmen der DOMCURA AG ist mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Sach-, Haftpflicht-, Gewerbe- und Personenversicherung tätig. Ein stark motiviertes Team gewährleistet eine schnelle und kompetente Bearbeitung der vielfältigen Anfragen. Das Unternehmen stellt den angebundenen Geschäftspartnern in Form des Gewerberechners ein innovatives Beratungstool zur Verfügung, das sowohl in puncto Benutzerfreundlichkeit als auch hinsichtlich der hinterlegten Deckungskonzepte Maßstäbe setzt.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de