Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.01.2009
Werbung

uniVersa als bester Maklerversicherer ausgezeichnet

Höchste Zuverlässigkeit in Qualität und Service

Das Fachmagazin für den qualifizierten Versicherungsmakler „Risiko & Vorsorge“ hat die uniVersa Versicherungen zum besten Maklerversicherer 2008 in der aktuellen Januar-Ausgabe ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich verliehen und der Sieger in einer Leserbefragung ermittelt. Die uniVersa zählte bereits in der Vergangenheit kontinuierlich zum Favoritenkreis. In diesem Jahr erhielt sie erstmals die Auszeichnung „Bester Maklerversicherer für höchste Zuverlässigkeit in Qualität und Service“. Insbesondere in der Krankenversicherung dokumentiert die uniVersa, dass sie die Ansprüche eines qualitätsorientierten Maklerbetriebs über Jahrzehnte exzellent bedienen kann. Die uniVersa will sich keinesfalls auf den Lorbeeren ausruhen. Entgegen dem Markttrend konnte die Zahl der Vertriebspartner im vergangenen Jahr gesteigert werden. Der Service vor Ort wurde zum Jahreswechsel auf vier Landesdirektionen verteilt. Auch bei den Maklerbetreuern will die uniVersa weiter zulegen. Diese müssen allerdings qualifiziert sein, ihr Geschäft verstehen und sich mit der Unternehmensphilosophie identifizieren, verrät Vertriebsvorstand Werner Gremmelmaier.  



Herr Stefan Taschner
Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de