Druckversion
Anzeige
01.02.2008 - dvb-Presseservice

uniVersa baut Service in Wiesbaden aus

Die uniVersa Versicherung eröffnete in Wiesbaden eine neue Maklerdirektion. Damit will das wachstumsstarke Unternehmen mit Sitz in Nürnberg den Vor-Ort-Service für Kunden, Versicherungsmakler und Mehrfachagenten im Rhein-Main-Gebiet weiter ausbauen. Hierzu wurden fünf neue Arbeitsplätze geschaffen. Direktionsleiterin Astrid König begrüßte zur Eröffnung rund 50 geladene Gäste in den neuen Räumen in der Biebricher Allee, unter ihnen auch uniVersa-Vertriebsdirektor Wolfgang Männich. Neben kulinarischen Leckerbissen und einem gemütlichen Beisammensein gab es für die Gäste in Vorträgen auch wichtige Informationen, was sich durch das neue Versicherungsvertragsgesetz zum Jahreswechsel alles verändert hat.



Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: presse@uniVersa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/uniVersa-baut-Service-in-Wiesbaden-aus-ps_7864.html