Anzeige
08.07.2008 - dvb-Presseservice

uniVersa baut Vertriebsservice aus

Die uniVersa Versicherungen gehen in der Kommunikation neue Wege. Per Multimedia-Präsentation werden künftig wichtige Details und Highlights von angebotenen Produkten  dargestellt. Der Startschuss fiel auf einer bundesweiten Vertriebsroadshow. Dort wurde der neue Service bei den PKV-Starttarifen „intro-Privat“ vorgestellt. Das Serviceangebot richtet sich unterstützend vor allem an Vertriebspartner, kann aber auch von Interessenten und Kunden im Internet unter www.universa.de/video genutzt werden.



Herr Stefan Taschner
Abteilung Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: taschner@uniVersa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/