dvb-Pressespiegel

Werbung
12.01.2016 - dvb-Presseservice

uniVersa ernennt neuen Abteilungsdirektor

Tommy Unger wurde zum 1. Januar 2016 zum Abteilungsdirektor bei den uniVersa Versicherungsunternehmen ernannt. Dort ist er verantwortlich für den Bereich Krankenversicherung-Leistung und das Kunden-Service-Center. Der 52-jährige Versicherungsbetriebswirt begann im September 1980 seine berufliche Laufbahn bei der uniVersa. 1991 wurde er zum Abteilungsleiter Krankenversicherung-Leistung ernannt, acht Jahre später zum Funktionsbereichsleiter. Im Januar 2000 wurde ihm Prokura erteilt. Bereits seit 2004 gehört er dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für den Studiengang Fachwirt für Versicherungen und Finanzen an.


uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
Tel.: 0911 5307-1000
Fax: 0911 5307-1676
E-Mail: info@universa.de
Internet: http://www.universa.de

Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: 0911 5307-1698
E-Mail: presse@universa.de


Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de