Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.01.2011
Werbung

uniVersa ernennt zwei neue Abteilungsdirektoren

Die uniVersa Versicherungen mit Sitz in Nürnberg haben zum 1. Januar 2011 zwei neue Abteilungsdirektoren benannt. Dieter Brünner (40) ist für den Bereich Zentrales Controlling verantwortlich. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) begann 1994 seine Karriere bei der uniVersa. Im Jahr 2006 wurde ihm Prokura erteilt. Er leitet bei der uniVersa das Finanz-, Kosten- und Risikocontrolling. Manfred Krausse (48) wurde zum neuen Abteilungsdirektor Personenversicherung-Vertrag ernannt. Dort ist er für die Bereiche Antrag und Vertrag in der Kranken-, Lebens- und Unfallversicherung sowie für die Inkassobuchhaltung und das Kundenservicecenter verantwortlich. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) startete 1989 seine berufliche Laufbahn bei der uniVersa und ist maßgeblich am Aufbau und Ausbau des VIP-Services für Vertriebspartner beteiligt. Im Januar 2009 wurde ihm Prokura erteilt.






Tel.:
Fax:
E-Mail:


Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: presse@universa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/

Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de