Anzeige
04.06.2012 - dvb-Presseservice

uniVersa gewinnt MLP Service Award 2012: Zum dritten Mal infolge auf Platz 1

Die uniVersa Krankenversicherung a.G. gewann den MLP Service Award 2012 und belegte bereits im dritten Jahr infolge den 1. Platz.

Für den Service Award hat der Finanzdienstleister MLP im ersten Quartal 2012 mehr als 1.800 Berater zur Servicequalität von knapp fünfzig Versicherern befragt. Neben der Gesamtzufriedenheit wurden 14 detaillierte Kriterien zur Servicequalität wie fachliche Kompetenz, Schnelligkeit und Erreichbarkeit bewertet. Die Servicequalität ist für die MLP ein wichtiges Kriterium bei der Zusammenarbeit mit Produktpartnern und für die Berater- und Kundenzufriedenheit. Auch bei der uniVersa hat die Servicequalität, neben ausgezeichneten Produkten mit flexiblen Tarifwechselrechten und Optionen zu langfristig bezahlbaren Beiträgen, weiter höchste Priorität. Für Vertriebspartner bietet die uniVersa in der Personenversicherung zudem einen VIP-Service an. Damit erhalten Vertriebspartner, neben der regionalen Betreuung vor Ort, einen direkten Kontakt zu qualifizierten Risiko- und Bestandsmanagern in der Hauptverwaltung. Risikobeurteilungen werden spätestens innerhalb von 24 Stunden verbindlich abgegeben. Zudem können Fachfragen und Risikovoranfragen direkt mit den Experten und Entscheidern persönlich besprochen werden.

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
Tel.: 0911 5307-1000
Fax: 0911 5307-1676
E-Mail: info@universa.de
Internet: http://www.universa.de

Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Herr Stefan Taschner
Pressesprecher
Tel.: 0911 5307-1698
E-Mail: presse@universa.de

Die uniVersa Versicherungen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.