Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.10.2008
Werbung

www.fahranfaenger.de - Das Portal für Führerschein-Neulinge

Augsburg (ots) - Er ist einer der größten Wünsche von Jugendlichen und jungen Erwachsenen: der Führerschein. An sie richtet sich das neue Portal www.fahranfaenger.de mit wertvollen Tipps, damit sie problemlos und sicher im Straßenverkehr durchstarten können.

"Wie finde ich die richtige Fahrschule?" "Was kostet ein Führerschein?" "Wie bringe ich allein die ersten Kilometer gefahrlos hinter mich?" Das alles sind wichtige Fragen, auf die es bei www.fahranfaenger.de fundierte Antworten gibt.

Abgerundet wird das Portal mit sämtlichen Fakten, die Fahranfänger etwa zum Autokauf oder den Abschluss einer günstigen Kfz-Versicherung wissen sollten.

"Fahranfänger werden oft alleine gelassen mit ihren Sorgen und Nöten. Wir wollten das ändern und begleiten sie ab sofort mit einer neuen Info-Plattform auf ihrem Weg in den Straßenverkehr", sagt Stephan Gabriel, Aufsichtsratsvorsitzender von Aspect Online.  



Herr Christian Minaty
Tel.: 0821.2 47 47 27
Fax: 0821.2 47 47 88
E-Mail: christian.minaty@aspect-online.de

Aspect Online AG
Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Deutschland
http://www.aspect-online.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de