Umsetzung der bAV - Rückmeldebogen (Muster)

Rückmeldebogen:

Bitte bis zum TT.MM.JJ in der Personalabteilung abgeben!

Name: ..........................................................

 

Vorname: ......................................................

 

Geburtsdatum: .............................................

 

Eintritt in die Firma: .......................................

 

Adresse: ............................................. ...................................................................... .........


 

Quadrat.jpg  Teilnahmeerklärung:


Hiermit erkläre ich, dass ich dem zwischen dem Arbeitgeber und dem Versicherer geschlossen Vertrag zur betrieblichen Altersvorsorge zum nächstmöglichen Termin beitrete.


Mein Umwandlungsbetrag soll betragen:............................... EURO/Monat/Jahr.



 

Quadrat.jpg  Anforderung von Informationen:


Ich benötige für meine Entscheidung noch weitere Informationen:

Quadrat.jpg

persönliches Beratungsgespräch am....................................., 
 

bitte rufen Sie mich unter der 
Telefonnummer......................................................................an.

Quadrat.jpg

persönliches Angebot,

monatlicher Beitrag:...................................... EURO/Monat/Jahr.



 

Quadrat.jpg  Nichtteilnahmeerklärung:


Ich erkläre durch meine nachstehende Unterschrift, dass ich an der angebotenen betrieblichen Altersvorsorge vorerst nicht teilnehme. Auch über den Zuschuss Seiten des Arbeitgebers zur Entgeltumwandlung wurde ich informiert. Eine rückwirkende Teilnahme und Inanspruchnahme der Vorteile ist nicht möglich!


Der Rückmeldebogen verbleibt bei Nichtteilnahme in der Personalabteilung und wird zur Personalakte genommen.

________________________________________________________________
Ort, DatumUnterschrift des Arbeitnehmers

Aktuelle Nachrichten