Forum verlassen..

04.07.2014 10:25:47

Werte Kollegen,

nach der letzten Diskussion mit Herrn [Name ausgeblendet]werde ich ( der Klügere gibt nach ,auch wenn viele wollten das jemand anders das Forum verlässt..) das Forum verlassen !

Seit 20 Jahren betreibe ich erfolgreich Vorsorge und Beratung in meinem Spezialgebiet PKV ..aber soviel theoretischen Quark und eine starrsinnige Beratungsresistenz habe ich bei selbst kritischen Kunden so in diesem Ausmaß nicht erlebt wie hier bei einem Menschen der noch nicht einmal die Sachkundenachweis Prüfung besitzt und mir meinem Job erklären möchte ..auf Grund Gesetze Zitierungen ..und das Seiten lang.. selber aber beim Kunden ist und war und Anträge nur fremd ausgefüllt gesehen hat ..

..und das gute Makler...schlechter Makler Generve reicht mir auch !

Ich schaue mir das Ganze hier noch ein paar Tage hinter meinem PC Glasscheibchen an ,werde mich aber hier nicht mehr zu Wort melden ..

Man hört und sieht sich denke ich ..

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


04.07.2014 14:15:49

Lieber Herr [Name ausgeblendet],

mir werden Sie fehlen. Um Ihre Nerven zu schonen, weiß ich einen Trick.
Man muss nicht jede Mail im Forum lesen, man kann Dinge ungelesen in die
elektronische Rundabnlage tun. Habe ich so ab dem 5. Artikel bei der
letztten leidigen Diskussion gemacht.

Von Herrn [Name ausgeblendet]immer wieder hilfreiche Hinweise aber auch
nicht nur. Und wenn sich tatsächlich eine Diskussion einmal hinzieht und
dann ausartet, "WEG DAMIT"

Schönes Wochenende

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...