Toller Kunde (ich verschenke ihn - wer will ???)

21.10.2008 08:57:22

Hallo Kollegen,

mich erreichte heute eine Mail (Anfrage) für eine Rentenversichrung (BAV) per Email.

Rein als Interesse - wie würdet IHR mit so einer Anfrage / mit so einem Kunden umgehen ???

schlauerweise schrieb er in der Addresleiste: AN:_ [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@finanzscout24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@HUK24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@compare24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; Markus_Bichel[E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@finanzscout24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@HUK24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@compare24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; Markus_Bichel[E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@finanzscout24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@HUK24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@compare24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; Markus_Bichel[E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@lv1871.de; [E-Mail ausgeblendet]; info@quant-01.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; riester_team[E-Mail ausgeblendet]; info@huk24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@ino24.de; service@ino24.de; Markus_Bichel[E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@finanzscout24.de; [E-Mail ausgeblendet]; [E-Mail ausgeblendet]; info@HUK24.de

ZITAT:
hallo,

ich würde sehr gerne eine baV abschliesen.
diese sollte folgende kriterien erfüllen:

- 25.- (dieser betrag beinhaltet 6,65.- VWL) euro anlage im monat per lastschrift
- laufzeit von 01/2009 bis zum 67. Lebensjahr
- anlage von zins und zinseszins
- garantie, dass ich am ende der laufzeit mindestens meine einlagen zurückbekomme
- garantie auf die einzahlungen + erwirtschafteten überschüsse im falle eines vorzeitigen todes während der ansparphase
(beitragsrückgewähr)
- ausweisung der gesamtkosten des vertrages
- einmalige kapitalauszahlung am ende des vertrages, soweit als möglich steuerbefreit
- meine geburtsdatum ist der 28.11.1972
- bin angestellter im öffentlichen dienst als systemadministrator (evtl. andere konditionen?)
- kein einschluss einer BU versicherung
- keine, bzw. kürzestmögliche rentengarantiezeit, da ich nur an einer einmaligen kapitalabfindung interessiert bin
- verzinsliche ansammlung der überschussanteile vor ablauf der aufschubzeit, also vor rentenbeginn
- ein RIESTER produkt mit förderung ist schon vorhanden
- keine angebote über RÜRUP produkte
- keine dynamik
- nichtraucher seit 6.6.2005
ZUM VERGLEICHEN INTERESSIERT MICH NUR DIE HÖHE DER GARANTIERTEN KAPITALAUSZAHLUNG !

ES GILT ZU SCHLAGEN:
11.547.- Euro

bitte nur Angebote zusenden wenn sie diesen Betrag toppen können !

bitte um beispielrechnungen mit den angegebenen konditionen und einer angenommenen wertentwicklung von 0%, 5%, 7%

mfg

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...