Umfrage: Welche Software überzeugt euch für welche Sparten?

10.05.2013 17:03:11

Hallo allerseits,

ich möchte meine Software mal wieder konsolidieren und habe mich für folgendes entschieden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Software nennt. Am besten interssiert mich eure Meinung wenn ihr schon mehrere Softwareangeboten getestet habt und begründen könnt warum ihr nun Software X nutzt.

Also meine aktuelle Favorieten:

- Krankenversicherung: Level 9 (Hier würde mich interssieren ob die F+B Mudul für KV und das für Morgen und Morgen interessant ist. Was ist eure Meinung dazu?)

- BU und Rente und Riskiko LV: Morgen und Morgen
(Hier bin ich mir nicht sicher. Franke und Bornberg hat ja auch LV module. Die kenne ich aber noch nicht. Vielleicht kann da mal einer seine Meinung sagen.

- Sach: Franke und Bornberg
(auch getestet Sniver das finde ich zu oberflächlich. Mr.Money weiß ich nicht. Muss ich noch testen. F+B hat auch alte Bedingungen mit denen man vergleichen kann. Das finde ich sehr nützlich.

- KFZ: Nafi (meiner Meinung nach der König der KFZ Landschaft. Weiß nicht ob Trixi schon so weit ist, z.B. die SF Einstufung finde ich sehr gut gemacht. Man findet so ziemlich viele Sondereinstufungen.)

--

Karl-[Name ausgeblendet] Adenoff
Sootbörn 26
22452 Hamburg
Versicherungsmakler und Vertriebsassistent

Tel 040 - 5645844 - 53
Fax 040 - 5645844 - 55

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...