Forum

buchhalterisches Risikomanagement

17.06.2006 11:29:08

Sehr geehrte/r Listenteilnehmer/in,

mit dem Paper

http://www.rankingweb.de/Risk_Repository.pdf

habe ich den Versuch der Operationalisierung eines buchhalterischen Risikomanagements unternommen.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und nehme gerne Anmerkungen zu den Darstellungen entgegen.

Darüber hinaus ist nun mit der neu gestalteten Seite

http://www.rankingweb.de/Ranking.html

der Zugriff auf die Vorschau der jährlichen Unternehmensempfehlungen gegeben, die bereits ca 50% der Anzahl der Unternehmen in der Lebens-, der Kranken- und der Schaden- und Unfallversicherung mit den aktuellen Geschäftsberichten 2005 berücksichtigt. Auch der nun direkte Zugriff auf aktuelle KurzExpose ist gegeben.

Mit freundlichem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de