Eine E-Mail wurde an einen anderen Empfänger gesendet (z.B. Versicherungsgesellschaft) und soll inhaltlich dem Kunden zugeordnet werden. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
Die E-Mail liegt bereits im SALIA
Dazu müssen Sie die E-Mail auf dem Desktop zwischenspeichern und dann via Drag & Drop zum Kunden ziehen. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail dann im SALIA nicht als E-Mail erkannt wird, sondern als Dokument und nicht in den E-Mail-Ordner gezogen werden kann. Eine Zuordnung einer „fremden“ E-Mail zu einem Kunden via Outlook-Abgleich ist leider nicht möglich.
Die E-Mail liegt noch im Outlook
Sie können die E-Mail direkt aus ihrem Outlook via Drag & Drop in Ihr SALIA zu dem entsprechenden Kontakt ziehen. Bitte beachte Sie, dass diese E-Mail dann im SALIA nicht als E-Mail erkannt wird, sondern als Dokument und nicht in den E-Mail-Ordner gezogen werden kann.