in meinMVP von Oskar (120 Punkte)
Kategorie geändert von mhomziuk
Habe aktuell den Fall, dass ein K-Vertrag beim Kunden nicht sichtbar ist, obwohl vorhanden. Bei Suche über das Kennzeichen wird der Vertrag unter dem Kunden gefunden.
von mbaumgrass (100 Punkte)
verschoben von Admin
Guten Tag,

um das Thema genau einzugrenzen benötige ich noch weitere Informationen. Nachdem Sie den Vertrag suchen und aufrufen, ist denn der "blaue Balken" mit den Kundendaten zu sehen? Nutzen Sie einen Testzugang oder das System produktiv?

Vielen Dank

Marcel Baumgraß
von Oskar (120 Punkte)
Hallo,

ja der blaue Balken ist zu sehen. Ich benutze es auch produktiv.

Mit den besten Grüßen

Oskar Bindl
von mbaumgrass (100 Punkte)
Hallo Herr Bindl,

dann lassen Sie uns doch bitte telefonieren. Da ich mich dann am besten einmal auf Ihren Rechner schalten kann.
von Admin (2.8k Punkte)
Hallo Herr Baumgraß,

würde mich freuen, wenn Sie die Lösung anschließend hier im Rahmen einer Antwort publizieren, damit spätere User das nachlesen können. Danke :-).

Gruß

Friedel Rohde

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um die Frage zu beantworten.