Informationsportal Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche - dvb
x
Mediadaten
MVP-Navigator
Newsletter
Login
dvb-Pressespiegel
Versicherungen
Finanzen
dvb-aktuell
Leads
Karrieremarkt
Fachwissen
Workshops
Studien
VersWiki
Kategorien
Tags
Fragen
Frage stellen
FAQ
Frage stellen
0
Punkte
662
Aufrufe
K-Vertrag nicht sichtbar beim Kunden ist aber vorhanden
Gefragt
13, Feb 2020
in
meinMVP
von
Oskar
(
120
Punkte)
Kategorie geändert
13, Feb 2020
von
mhomziuk
Habe aktuell den Fall, dass ein K-Vertrag beim Kunden nicht sichtbar ist, obwohl vorhanden. Bei Suche über das Kennzeichen wird der Vertrag unter dem Kunden gefunden.
meinmvp
Kommentiert
14, Feb 2020
von
mbaumgrass
(
100
Punkte)
verschoben
16, Feb 2020
von
Admin
Guten Tag,
um das Thema genau einzugrenzen benötige ich noch weitere Informationen. Nachdem Sie den Vertrag suchen und aufrufen, ist denn der "blaue Balken" mit den Kundendaten zu sehen? Nutzen Sie einen Testzugang oder das System produktiv?
Vielen Dank
Marcel Baumgraß
Kommentiert
20, Feb 2020
von
Oskar
(
120
Punkte)
Hallo,
ja der blaue Balken ist zu sehen. Ich benutze es auch produktiv.
Mit den besten Grüßen
Oskar Bindl
Kommentiert
20, Feb 2020
von
mbaumgrass
(
100
Punkte)
Hallo Herr Bindl,
dann lassen Sie uns doch bitte telefonieren. Da ich mich dann am besten einmal auf Ihren Rechner schalten kann.
Kommentiert
20, Feb 2020
von
Admin
(
2.8k
Punkte)
Hallo Herr Baumgraß,
würde mich freuen, wenn Sie die Lösung anschließend hier im Rahmen einer Antwort publizieren, damit spätere User das nachlesen können. Danke :-).
Gruß
Friedel Rohde
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren Sie sich
um zu kommentieren.
Bitte
melden Sie sich an
oder
registrieren Sie sich
um die Frage zu beantworten.
0
Antworten
...