MVP-Forum

in Versicherer von Admin (2.7k Punkte)
Bearbeitet von Admin
An wen kann ich mich bei der Gothaer Versicherung in Sachen Datenaustausch / Datenversand wenden?

1 Antwort

0 Punkte
von Admin (2.7k Punkte)
Beste Antwort

Bei technischen Fragen sollte der Makler zun├Ąchst das Ticketsystem nutzen. Dies
ist telefonisch oder per Mail zu erreichen (siehe Startseite im Maklerportal).

Die Gothaer bittet um Verst├Ąndnis, dass keine weiteren Rufnummern ver├Âffentlicht werden. Aufgrund der unterschiedlichen Problemstellungen, hat sie sich f├╝r das Konzept der Vorqualifizierung durch ihr Supportcenter entschieden, damit die Fragestellung an einen Mitarbeiter geroutet werden kann, der das individuelle Problem des Makler bearbeitet.

Bei zentralen Problemen publiziert die Gothaer diese in ihrem Maklerportal, damit die Makler informiert sind und sich so Anrufe bei ihrem MVP-Hersteller ersparen k├Ânnen.

Aktuall arbeitet die Gothaer an unterschiedlichen Self-Services in ihrem Portal. Hier sei stellvertretend der Reset des Passwortes oder die Beantragung eines neuen Passwortes genannt.

Weiterhin ist die Konzeptionierung eines sog. "Health-Services" f├╝r ihre Web-Services in Arbeit. Hier kann der Makler sp├Ąter pr├╝fen, ob die Services zur Verf├╝gung stehen.

Momentan wird ein digitales Key-Account-Management f├╝r gro├če Verbindungen aufgebaut. Diese steht sp├Ąter den Partnern in allen Fragen der Digitalisierung zur Verf├╝gung.


Geben Sie uns Feedback...