Anzeige
07.10.2005 - dvb-Presseservice

13% GARANTIERTE RENDITE – KUNDE WIRD VON DVAG ALLEIN GELASSEN

Die neue Internetseite www.exdvag.de entwickelt sich immer mehr zum Anlaufpunkt für Kunden und ehemalige Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung.

Vor allem zahlreiche Kunden meldeten sich bei Jens Klingebiel, dem Initiator der Seite und Autor des Buchs „Hau rein oder hau ab“ aufgrund der Pressemitteilung der DVAG vom 01.09.2005 in der Fondsprofessional. Die DVAG kündigte damals an, in Betrugsfällen „rigoros“ durchzugreifen.

Geschädigte berichten allerdings, dass sie trotz mehrfacher Anfragen bei der Deutschen Vermögensberatung, keine Unterstützung erhielten. Als Beispiel nennt Jens Klingebiel einen Kunden, der mit garantierten Renditeversprechungen von 13% in spekulative Anlagen gelockt wurde. Nachdem hohe Verluste die Folge waren, fühlt sich die DVAG nicht zuständig.

Anfragen von exdvag.de im Auftrag des Kunden werden nicht beantwortet.



N.N
Herr Jens Klingebiel
Tel.: 0172-5652917
Fax: N.N.
E-Mail: klingebiel@web.de

Jens Klingebiel
Im Bruchhof 3
34225 Baunatal
Deutschland
http://www.exdvag.de