Druckversion
Anzeige
07.09.2006 - dvb-Presseservice

ASPECTA geht im September auf Tour

Mit einer Roadshow unter dem Motto „Sales Power 2006“ tourt die Aspecta Lebensversicherung AG im September durch neun deutsche Städte. Die Tour beginnt am 5. September in Leipzig und endet am 28. September in Stuttgart.
Aspecta will interessierte Vertriebspartner mit dieser Veranstaltung davon überzeugen, dass eine klare Verkaufsstrategie, der richtige Ton und letztendlich Begeisterung wichtige Grundlagen für den Verkaufserfolg sind. Und natürlich spielen auch Produkte eine maßgebliche Rolle. Unterstützt wird Aspecta von dem Finanz-Coaching-Profi Markus Sobau, der seit 17 Jahren als Finanzberater und Verkäufer aus Leidenschaft ganz genau weiß, wovon er redet. In seinem Vortrag „Die Rürup-Rente in der Praxis“ wird er mit bekannten Vorurteilen aufräumen und den Maklern Fakten für eine erfolgreiche Beratung an die Hand geben.
 
Die Termine der Aspecta Sales Power-Tour 2006
 
05.09.  Leipzig
06.09.  Berlin
07.09.  Hamburg
19.09.  Wiesbaden
20.09.  Köln
21.09.  Hannover
26.09.  München
27.09.  Nürnberg
28.09.  Stuttgart
 
Weitere Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten sind unter www.aspecta.de zu finden.



Unternehmens- und Marketingkommunikation
Frau Claudia Kressel
Tel.: 040-632 07 522
Fax: 040 - 632 07 93 522
E-Mail: ckressel@aspecta.com

ASPECTA Lebensversicherung AG
Überseering 10
22297 Hamburg
Deutschland
www.aspecta.com

Die im Jahr 2000 gegründete Aspecta Global Group AG, eine Zwischenholding, die die Geschäftsaktivitäten der Aspecta Lebensversicherungsgesellschaften im In- und Ausland, der HDI Lebensversicherung AG, der HDI Pensionskasse sowie der Aspecta Versicherung AG weiter entwickelt, erzielte im Jahr 2005 Prämieneinnahmen in Höhe von 819 Mio. Euro. Aspecta gehört zum Talanx-Konzern, dem drittgrößten Versicherungskonzern in Deutschland mit einem Prämienvolumen von 15,3 Mrd. Euro für 2005.
Die Aspecta Global Group, die im vergangenen Jahr ein Neugeschäft von 4,5 Milliarden Euro Beitragssumme erzielte, ist europaweit in zehn Ländern aktiv und beschäftigt rund 750 Mitarbeiter. Grundsatz der Unternehmensgruppe ist es, innovative Versicherungsprodukte und einen erstklassigen Service anzubieten. Die Marke Aspecta spielt eine Schlüsselrolle im Markt der fondsgebundenen Versicherungen. Aspecta ist vertrieblich speziell auf unabhängige Vertriebspartner zugeschnitten. Die Marke HDI Leben hat sich als Direktversicherer mit kostengünstigen Produkten etabliert und konzentriert sich aktuell auf das Maklersegment sowie das Wachstumsfeld der betrieblichen Altersversorgung.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/ASPECTA-geht-im-September-auf-Tour-ps_2290.html