Druckversion
Anzeige
11.01.2006 - dvb-Presseservice

Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Bonnfinanz AG ernannt

Michael Rentmeister (40) wird neuer Vorstands-vorsitzender der Bonnfinanz AG, einem Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland. Er übernimmt diese Funktion am 1. Februar 2006. Der bisherige Bonnfinanz-Vorstandsvorsitzende Reinhard Schutte hat sein Mandat zu Beginn dieses Jahres niedergelegt.

Rentmeister blickt auf eine erfolgreiche Karriere im BHW-Vertrieb zurück. Als Direktor war er seit 1999 verantwortlich für fast 2000 freiberufliche Verkäufer, Spezialisten und Angestellte im Außendienst sowie zentraler Einheiten wie zum Beispiel Vertriebsmarketing und Verkaufsförderung. Er war zudem maßgeblich an der strategischen Neuausrichtung des BHW Konzerns Anfang 2001 beteiligt. 

Zusammen mit dem Finanzvorstand Michael Schmid wird Rentmeister die Neuausrichtung der Bonnfinanz fortsetzen und die Marktposition weiter stärken.

 



Pressereferent
Herr Dirk-Michael Mitter
Tel.: +49 (0)69 7115-2323
E-Mail: dirk-michael.mitter@zurich.com

Zürich Versicherung Aktiengesellschaft
Riehler Straße 90
50657 Köln
Deutschland
www.zurich.de

Die Zurich Gruppe Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Financial Services Group. Mit Beitragseinnahmen (2004) von mehr als 6,1 Milliarden EUR sowie Kapitalanlagen von über 36 Milliarden EUR zählt die Zurich zu den führenden Versicherungen in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zur Risikoabsicherung, zur Vorsorge und zum Vermögensaufbau aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle.

Download

Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Bonnfinanz AG (207,36 kb)  Herunterladen
Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Bonnfinanz AG (30,4 kb)  Herunterladen
URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Neuer-Vorstandsvorsitzender-bei-der-Bonnfinanz-AG-ernannt-ps_547.html