albit bietet fertige WEB-Site mit fundierten Fachinhalten an
Professionelle Internetpräsenz
für professionelle Versicherungsmakler/-vermittler
Viele Versicherungsmakler/-vermittler haben sie immer noch nicht, die eigene Internetpräsenz. Andere haben sie bereits seit Jahren, aber es stehen immer noch die wenigen und hoffnungslos veralteten Inhalte der ersten Stunde darauf.
Mehr als verständlich ist dieses Problem, denn obwohl es von den meisten sehrwohl erkannt ist, fehlt doch Zeit und Geld für den professionellen Aufbau und vor allem die anschließende Pflege einer anspruchsvollen und wirklich aussagekräftigen Homepage.
Speziell für diese Zielgruppe hat albit ein neues Angebot entwickelt mit der Bezeichnung WEB-komplett.
Mit WEB-komplett steht dem Makler/Vermittler eine Internetpräsenz zur Verfügung, die seine Kunden umfassend und unabhängig von konkreten Versicherungsprodukten informiert. Unter dem Menüpunkt „persönliche Vorsorge“ findet der Kunde alles von der privaten Altersvorsorge bis zur Geschäftsführerversorgung, von der Berufsunfähigkeit bis zur privaten Krankenversicherung. Auch ein Riester- und ein bAV-Rechner fehlen nicht. Unter „Vermögensschutz“ sind die Themen von der Haftpflicht bis Hausrat zu finden.
Einen besonderen Service stellt die Broschürenabruffunktion dar. So kann der Kunde des Maklers/Vermittlers zu den wichtigen Themen private Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung, Geschäftsführerversorgung und Krankenversicherung eine Broschüre anfordern, die dann automatisch vom System – natürlich mit Logo und Kontaktdaten des Maklers/Vermittlers versehen - als PDF-Datei per Mail verschickt wird. Der Makler/Vermittler bekommt ebenfalls eine Nachricht, wer welche Broschüre abgefordert hat.
Wem noch etwas bei den Fachinhalten fehlt, kann den Auftritt durch weitere Seiten problemlos ergänzen.
Wählen kann der Makler/Vermittler entweder zwischen drei Standardlayouts oder aber ein eigenes Layout entwickeln lassen.
Die Philosophie, die hinter diesem Angebot steckt, ist die, dass sich der Makler/Vermittler mit dieser Internetpräsenz seinen Kunden und denen, die es werden sollen, als kompetenter und fachlich orientierter Berater empfiehlt. Auf Versicherungsvergleiche (die gehören nach unserer Auffassung ins Beratungsgespräch und nicht ins Internet) ebenso wie auf Newsticker oder andere Effekte wurde daher bewusst verzichtet.
Weitere Infos und natürlich die Möglichkeit, sich den kompletten Auftritt als Musterpräsenz anzuschauen, finden Sie unter folgendem Link: www.assekuranz-support.de/Webauftritte/webkomplett.php.
Für all die Makler/Vermittler, die eine Homepage haben und auch so behalten möchten, besteht die Möglichkeit, einzelne Fachinhalte in ihre bestehende Präsenz einzubinden.
Weitere Infos und natürlich die Möglichkeit, sich die einzelnen Fachinhalte und Rechner anzuschauen, finden Sie unter folgendem Link: www.assekuranz-support.de/Webauftritte/webauftritte.php
Die Einrichtungsgebühr für WEB-komplett beträgt einmalig 199,- EUR. Hinzu kommen laufende Kosten ab 39,- EUR pro Monat (für das kleine Makler-/Vermittlerbüro) (alles natürlich zzgl. MwSt.). Die laufende Gebühr beinhaltet selbstverständlich die Pflege und Wartung der bereitgestellten Inhalte. Das persönliche Angebot kann unter folgendem Link angefordert werden: www.assekuranz-support.de/Webauftritte/angebot_anfordern.php.
Mehr Informationen:
albit GmbH, Alexanderstr. 60, 45472 Mülheim, Tel 0208/495630, E-Mail info@albit.de
Internet: www.assekuranz-support.de
Mülheim, 28. Juni 2006