Der Herbst ist die Zeit, in der Partner wieder enger
zusammenrücken. Passenderweise ist auch das Thema des aktuellen
Herbstmotivs von UNIQA „Partnerschaft“. Damit wird das neue
Vorsorge-Management beworben.
In Anzeigen und auf 16- und 24- Bogenplakaten sieht
man die erfolgreichsten Partner, die Österreich im Moment zu bieten
hat: Marlies Schild und Benni Raich. Die Headline „Er ist mein Partner.
Nicht meine Vorsorge“ macht deutlich, wie die Versicherung einer neuen
Generation moderne Partnerschaften sieht.
„Durch die hohe Markenidentifikation von Benni mit
UNIQA und die respektvoll gelebte Partnerschaft mit Marlies sind die
beiden prädestiniert, eine moderne und flexible Produktinnovation -
FlexSolution, die Vorsorge einer neuen Generation - für uns zu
präsentieren“, kommentiert Mag. Carl Gabriel - UNIQA Marketingleiter -
den neuen Auftritt.
„Eine Partnerschaft ist heute ein gemeinsames
Projekt von Menschen auf gleicher Augenhöhe, die sich auf einander
verlassen und gleichzeitig ihre Unabhängigkeit bewahren“, ergänzt Paul
Holcmann, Geschäftsführer der Kreativagentur Springer & Jacoby
Österreich, die auch dieses Sujet der Kampagne der Versicherung einer
neuen Generation konzipierte.
Ein druckfähiges Foto von der Präsentation des Herbstsujets mit Marlies Schild und Benni Raich können Sie unter http://www.uniqagroup.com/uniqagroup/cms/de/img/Herbstsujet_tcm52-306295.jpg abrufen.
Anzeige