Kapitalanlage mit zeitlicher Befristung

02.06.2006 08:23:45

Sehr geehrte Kollegen,

ich habe in der vergangenen Woche eine längere Konferenz gehabt, zum Thema "Kapitalanlage in befristeten Beteiligungen mit guter Rendite".

Dabei wurde folgendes angeboten:
1. Eine zeitlich befristete Beteiligung an einer US-AG Inc. von 6 Monaten, mit einer Rendite von 20 %, für diese Zeit gerechnet. Absicherung auch durch entsprechende Aktienabgabe. Beteiligungssumme ab 2.000,- ¤ höchstens 100.000,- ¤ pro Kunde.

Diese Beteiligung (sie werden Aktionär) kann auch auf der Basis eines Ansparplanes erworben werden, allerdings dann mit einer Laufzeit von 2 bis 5 Jahren und einer Rendite von 10 % pro Jahr, mit einer Option auf höhere Erträge.

2. Eine Beteiligung an Goldiamine, einem funktionierenden Goldminenkonsortium mit deutscher Führung, befristet auf 2 Jahre mit einer jährlichen Rendite von 20 % per anno. Beteiligungssumme ab 5.000,- ¤.

Sollten Sie Kunden haben, die sich dafür interessieren, helfen wir gerne weiter.
Sie bekommen Courtage für die Vermittlung.

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...