Kraftfahrtversicherung

10.10.2003 18:09:38

Sehr geehrte Kollegen,

zunächst vielen Dank für die Meinungen und Ideen, welche zu der Anfrage Wohngebäude abgegeben wurden.

Nun zum Punkt. Wir haben die Möglichkeit mehrere LKW zu versichern. Es handelt sich hierbei um ein Transportunternehmen, welches Metallschrott transportiert. Unter anderem muss eine LKW Zugmaschine mit 324 KW Güterfernverkehr Zulassung HVL mit 500 VK und TK 150 und Haft auf SF 0 kurzfristig versichert werden. In Trixi kam die Alte Leipziger zum Vorschein. Jedoch nach Anruf Freitag nach 15.00 Uhr winkte man vorsichtig ab. In der Berufsgruppenliste tauchte die Art von Betrieb auch nicht auf, sodass wir uns nicht sicher sind, ob der Preis gehalten werden kann und wir somit sicherlich auf externe Unterstützung angewiesen sind.

Vielen Dank für Ihre Antworten

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...