Forum

Maklervollmacht

07.10.2003 17:44:09

Liebe Liste,
ich bin erst seit kurzer Zeit v-Makler und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit für folgendes gibt:
Es wurde eine Maklervollmacht vor 2 Monate,an die Gesellschaft gesandt und es kam keine Reaktion, bzw. nach einiger Zeit habe ich nachgehakt und es wurde mir mitgeteilt die Vollmacht werde nicht angekommen bzw. liegt nicht vor, ein anderes mal gab es eine kurze schriftl. Mitteilung , den VN könnte man nicht lesen(was nicht stimmte)Kopie lag bei und es war erkennbar.
Der VN war vorher von einem Vertreter der Gesellschaft betreut worden.
Wie kann ich vorgehen um ein rasches Vorgehen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de