Forum

PHV - inkl. Deliktunfähige Kinder

10.04.2006 14:37:22

Hallo,

gibt es (ausser der DBV-WT) VR, die Schäden durch deliktunfähige Kinder mitversichern und zwar über das übliche Limit von 30.000 EUR hinaus.

Die DBV-WT versichert in ihren Box-Plus-Tarifen diese Schäden (PERSONENSCHÄDEN) bis zur DS des Vertrages mit, ggf also bis 8 Mio. EUR.

Nicht dass ich etwas gegen die DBV-WT hätte, aber bei Courtagesätzen unter 20% (ich meine hiermit die B-Tarife) ist bei mir irgendwo Schluss mit lustig.

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de