Forum

PKV Debeka

25.11.2005 18:44:35

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

gibt es einen KV Spezialisten, welchen ich wegen einer Sache bezüglich Debeka Tarif BSS behilflich sein kann.. Hier Aufstockung der Zahnersatzleistung auf 80%. Speziell geht die Frage hierhin, wonach diverse Angebote der Debeka Versicherung vorliegen und der Tarif mit einem AZ aufgewertet wird und zwar auf Zahnersatz statt 60% auf 80% ich hatte einemal einen ähnlich gelagerten Fall hierbei konnten wir übder die Hanse Merkur den Tarif auffrischen. Das geht jedoch nicht mehr. Kann mir jemand seinen fachmänischen Rat geben. Es wird sicherlich schwierig, wenn ich alle Detailsdieses Vorgangs hier zum besten gebe.

Für eine Rückantwort bedanke ich mich

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de