Forum

Pflegeversicherung für Deutschen wohnhaft in Prag

11.01.2011 11:26:04

Liebe Kolleg(inn)en,

ein Mandant von mir lebt mit seiner Familie in Prag. Er besitzt weiterhin eine deutsche Bankverbindung und eine deutsche Postanschrift.

Er wünscht nun für sich und seine Ehefrau [Name ausgeblendet]abzuschließen.

Mich würde nun interessieren, welche Anbieter einer Pflegerente / eines Pflegetagegeldes oder einer Pflegekostenversicherung Leistungen für deutsche Personen erbringen, welche sich schon heute und evtl. auch für immer innerhalb von Europa aufhalten.

Hat hier einer der Kollegen bereits einen ähnlichen Fall gehabt und kann mich mit entsprechenden Tips versorgen?

Ich danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de