Forum

dubiose e-mails

03.07.2006 18:20:39

Hallo Liste,

heute erhielt ich die nachfolgende dubiose e-mail an meine e-mail [E-Mail ausgeblendet] <> . Da ich diese Adresse nur hier in der Liste benutze, hat der Anbieter die Adresse wohl hier herauskopiert. Ich werde versuchen, über diese Firma die noch nicht einmal richtig Deutsch kann, nähere Angaben herauszufinden. Vielleicht findet man ja auch heraus wer hier aus der Liste die e-mail Adressen weitergibt. Sicher ist es ein Kollege [Name ausgeblendet] "Geheimhaltungsklauseln und goldene Geschäftsideen" parat hat.

Vielleicht ist der Kollege [Name ausgeblendet]Manns genug sich zu outen und sich für seine Geschäftsgebaren zu entschuldigen.

Laut Impressum steht folgende Firma hinter der e-mail:

Adresse:
Alleria
Schützenstraße 29
25980 Westerland
Deutschland

Telefon: +49-(0)465-132-0010
Fax: +49-(0)465-132-0020

Hat hierzu jemand nähere Infos?

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de