Forum

elementarversicherung

11.08.2004 13:43:34

Sehr geehrte Kollegen,

die o.g. Problematik taucht von Zeit zu Zeit immer wieder auf. Hat jemand mittlerweile gute Erfahrungen mit Versicherern gemach,t bei der VWG mit Elementarschadendeckung. Unter gute Erfahrungen verstehen wir, ob es Versicherer gibt, die auf Pegelstände, Lage des Hauses über oder unter null und wie hochüber null oder oder oder etc. verzichtet bzw. eigene Daten verarbeiten kann.

Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


02.09.2019 20:33:48

Moin,
ohne groß nachzuschauen denke ich, dass man bei der AXA jetzt mit dem
gewünschten Termin neu abschließen kann und gleichzeitig eine
Differenzdeckung bis dahin für 1% der Prämie erhält (muss beantragt werden).

Mit Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.09.2019 21:30:56

Guten Abend Herr [Name ausgeblendet],

habe so etwas noch nie gemacht, würde mich dann an Helvetia oder die Concordia wenden.

Glück auf!
[Name ausgeblendet]
_________________________________________
Fairsicherungsbüro [Name ausgeblendet] seit 1988 in Bochum

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.09.2019 22:55:17

Mit sehr starken Einschränkungen bei der Barmenia.

Sonst über HV Konzepte.

Mfg

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...