ino-broker

27.11.2006 12:27:25

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

wir haben uns vor ca. 8 Wochen alle uns bekannten Vergleichsrechner (innosystems, inobroker, mr money, pecumax) angesehen. Bei ino-broker hat uns folgendes mißfallen (unsere Notizen von damals relativ unkommentiert):

- Vergleiche zu kurz / wenig Informationen

- Ergebnis: Wo nach wird hier sortiert? Nicht nach Preis!

- Ergebnis: Kaum günsitge Tarife dabei

- Ergebnis: Oft keine Infos, kein richtiger Leistungsvergleich (verwirrende Buchstaben)

- Fast keine online Abschlussmöglichkeiten

- Zu teuer / zu wenig Provision

- Optische / inhaltliche Anpassung fast nicht möglich, Rechner muss man nehmen, wie sie kommen

Habe bisher auch auf keiner größeren Seite * außer deren eigener ino24.de * die Rechner gesehen. Für alle, die wirklich über das Internet Abschlüsse generieren möchten, halte ich es nicht für die richtige Lösung. Ist aber natürlich nur unsere Privatmeinung und keine allumfassende Recherche und somit ohne Gewähr!

Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...