Forum

kurioser Kündigungsfall

28.01.2009 17:33:04

Hallo Herr [Name ausgeblendet],
meiner Meinung nach müsste die Kündigung anerkannt werden, ich hatte auch schon einmal die Kündigung wegen Nichterreichbarkeit des VR (FAX abgestellt am 30.11.) an eine andere Geschäftsstelle gefaxt, VR hat Kündigung anerkannt.
Überhaupt, wir als Makler müssen uns genau outen, manche VR sind recht erfindungsreich, wenn es darum geht, die Faxnummer zu verstecken. (Beispiel ADAC Kfz-Vers.) Hier besteht noch erheblicher Nachholbedarf seitens der VR.
Die Webseite der Provinzial zeigt eindeutig 3 Standorte, wo gekündigt wird, ist in diesem Fall meiner Ansicht nach egal.
Viele Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de