Forum

proConzept / LV-Doktor

08.08.2005 15:40:03

Hallo Kelleginnen und Kollegen!

Wer hat schon Erfahrungen mit der proConzept gemacht: Ich erhielt jetzt das Angebot einen Link auf meine Homepage zu einem Partnerprogramm zu setzen, damit Interessenten sich direkt dort einloggen können: http://www.lv-doktor.de/web-control/click.php?ref=10144

Eigentlich ist gegen die Aktivitäten der proConzept wohl nichts einzuwenden, wenn sie frustrierten Kunden hilft, aus unsinnigen LV-Verträgen wieder herauszukommen. Dieses haben wir wohl schon alle hin und wieder gemacht.. Allerdings gefallen mir einige Aussagen der proConzept nicht. Ich kann nicht einmal für LV Werbung betreiben und dann gleichzeitig die LV schlecht machen.

Ich hätte gerne die Meinung der Listenteilnehmer erfahren.

Mit freundlichem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de