Genau mit dieser Zielrichtung bringt die MÜNCHENER VEREIN Allgemeine Versicherungs-AG zum 1. Oktober 2006 einen neuen Kraftfahrttarif auf den Markt, der nach Angaben des Münchner Traditionshauses beide Komponenten – einen leistungsstarken Schutz und ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis – optimal verbindet.
Sowohl in der Haftpflicht- als auch in der Teilkasko- und in der Vollkaskoversicherung wurde das Beitragsniveau – speziell auch für Lieferwagen – nochmals deutlich gesenkt. Ein zusätzliches Highlight stellt der 20-prozentige Nachlass auf den alterstypischen Beitrag für Fahranfänger dar, die am Programm „begleitendes Fahren ab Vollendung des 17. Lebensjahres“ teilnehmen.
Dabei bietet der neue Tarif 100 Mio. EUR Pauschaldeckung in der Kraftfahrt-Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Im attraktiven Leistungsspektrum sind zudem schon im Bereich Teilkasko Lawinenschäden, Schlüsselentwendungsschäden und Marderschäden (letztere ohne Selbstbehalt) eingeschlossen. Hinzu kommen im Rahmen des Paketes „KH-Plus“ eine Reihe von Zusatzleistungen wie Kostenerstattung im Schadensfall für Mietwagen, Abschleppkosten, Reiseabbruch und Personenbergung.
Mehr Informationen zum neuen Kraftfahrt-Tarif sowie weiteren Produkten des Unternehmens erhalten Interessenten gerne beim Service-Team des MÜNCHENER VEREIN unter 0180/222 3 444.