Anzeige

Gemeinsam noch stärker – C1 FinCon GmbH und van den Berg AG geben Partnerschaft in den Segmenten Zahlungsverkehr und SEPA bekannt

 

Die Produkte und Kompetenzen beider Häuser ergänzen sich in idealer Weise, so dass gemeinsam der Banken- und Versicherungsmarkt adressiert werden kann. Davon profitieren die Kunden, denn so kann geboten werden, worauf es bei SEPA ankommt: Umfassende und langfristige Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, kombiniert aus starken Produkten und erstklassigem Beratungs-Know-how im Zahlungsverkehr!

Frankfurt, 07. September 2011:

Seit zwei Jahrzehnten prägt van den Berg mit innovativen Lösungen rund um den Zahlungsverkehr den Markt. Mit vdb/PPM (Payment Processing and Management) und vdb/SSC (SEPA-Services for Corporates) bietet das Unternehmen heute integrierte, skalierbare Zahlungsverkehrssysteme an. Diese sind für Versicherungen, Banken, Sparkassen, Volksbanken und Dienstleister jeder Größenordnung einsetzbar. C1 FinCon unterstützt Institute bei Anpassungen, Erweiterungen oder Neugestaltung des Zahlungsverkehrs. Das Unternehmen verfügt  darüber hinaus über Tools und umfangreiche Kenntnisse, die Anforderungen, die SEPA an die Beteiligten stellt, umzusetzen und in bestehende Infrastrukturen zu integrieren.

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wird sich in gemeinsamen Projekten unter Federführung der C1 FinCon manifestieren. Die Allianz kombiniert die  Expertise der C1 FinCon in den Bereichen Systemintegration, Produktimplementierung, Beratung und Support mit den Softwarelösungen von van den Berg. Im Ergebnis bedeutet die Partnerschaft von C1 FinCon und van den Berg einen Fullservice für den Kunden in den Segmenten Zahlungsverkehr und SEPA.