Anzeige

Qualifizierung für Nachwuchskräfte im Marketing

Praxis bestimmt die Inhalte

„Aktuelle Beispiele und Fallstudien stellen immer wieder den Bezug zur Praxis her und vereinfachen dadurch den Transfer in den Arbeitsalltag“, bestätigt ein Teilnehmer. Um diesen hohen Praxisbezug zu garantieren, werden ausschließlich Experten aus Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Marketing-/Vertriebsbereich als Referenten und Diskussionspartner eingesetzt.  

Neuer Start in 2006

Der 4. Lehrgang startet am 23. März 2006. In nur 7 Modulen à 2 Tagen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, nach erfolgreicher Prüfung den Titel „Marketing-Professional (DVA)“ zu erhalten. Zielgerichtet kann man entweder den gesamten, auf 14 Tage komprimierten Lehrgang zum „Marketing-Professional (DVA)“ belegen, oder sich für ausgewählte Einzelmodule - ganz nach persönlichen Aufgaben und Schwerpunkten - entscheiden.