Für nachhaltiges Wachstum ist es mehr denn je wichtig, Potenzial im Vertrieb zu erkennen und umfassend auszuschöpfen. Die etvice® Holding AG berät ihre Kunden bei der Optimierung von vertrieblichen Arbeitsabläufen. Sie hat hierzu das System Cheops entwickelt, welches die Steigerung der Produktivität des Vertriebs messbar unterstützt.
Version 2.0 des Systems Cheops wartet zur DKM 2010 vor allem mit einem umfangreich erweiterten Funktionskatalog im Bereich CRM, Verwaltung und Bestandsführung, sowie einer stark gestiegenen Anzahl partizipierender Produktgeber in den Bereichen LV/BU, SUH, KV und Kapitalanlage auf. Eine weitere Stärke von Cheops ist die vollständige Verknüpfung von Arbeitsabläufen „end to end“ vom Back Office bis in den Vertrieb, die ausgereifte Online Technologie und eine Vielzahl von Schnittstellen, unter anderem zum GDV Import und zu verschiedenen Banken.
„Das System Cheops bietet unseren Kunden moderne Arbeitsteilung für mehr Effizienz von vertrieblichen Abläufen. Und zwar so individuell, wie unsere Kunden ihren vertrieblichen Erfolg optimieren wollen“, so Dieter Heiliger, Vorstand Informationstechnologie der etvice® Holding AG.
Auf der DKM 2010 wird die etvice® Holding AG ihre innovativen Lösungen in Halle 4 an Stand F01 zeigen. An Fallbeispielen aus der erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit von etvice® mit großen Finanzvertrieben und Versicherungskonzernen werden die Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen in Beratung und Vertrieb erläutert.