Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Bewertungszahl

Aus VersWiki
Version vom 3. September 2010, 13:22 Uhr von Arnela (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Entscheidende Messgröße bei Bausparverträgen, die über die Zuteilungsreife entscheidet. In der nach verschiedenen Formeln ermittelten Zahl wird die Höhe der …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entscheidende Messgröße bei Bausparverträgen, die über die Zuteilungsreife entscheidet. In der nach verschiedenen Formeln ermittelten Zahl wird die Höhe der eingezahlten Beträge und die Dauer der Ansparung in Relation zur vereinbarten Bausparsumme berücksichtigt. Die Bausparverträge werden nach erreichter Bewertungszahl sortiert und erhalten in dieser Reihenfolge ihre Zuteilung.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

Aktuelle Fragen im MVP-Forum

0
1 Antwort 364 Aufrufe
Gefragt 15 Feb in easy Login von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 147 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in SALIA von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 289 Aufrufe