Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Dekontamination

Aus VersWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durch Klausel 7362 sind die Kosten zur Untersuchung des Grundstücks, Dekontamination oder Austausch, Abtransport und Entsorgung des Aushubs und Wiederherstellung des alten Grundstückszustandes mitversichert, wenn diese auf Grund behördlicher Anordnungen notwendig werden. Die Entschädigung wird üblicherweise durch eine Selbstbeteiligung und eine Höchstentschädigung begrenzt.

Nach einem Brand ist dekontaminiertes Löschwasser ins Erdreich gelangt. Daraufhin muss ca. ein Meter Boden ausgehoben, entsorgt und unbelastete Erde eingebracht werden.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

0
1 Antwort 695 Aufrufe
Gefragt 15 Feb in easy Login von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 191 Aufrufe
0
1 Antwort 464 Aufrufe