Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Grundschutztarife

Aus VersWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundschutztarife sind Vollversicherungstarife mit einigen Leistungseinschränkungen gegenüber den Standardtarifen. Angesichts der günstigen Beiträge sind Grundschutztarife z. B. für solche Versicherungsnehmer interessant, die erst seit kurzem selbstständig sind und noch ein geringes Einkommen erzielen.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

Aktuelle Fragen im MVP-Forum

0
2 Antworten 485 Aufrufe
0
1 Antwort 387 Aufrufe
0
1 Antwort 762 Aufrufe
0
1 Antwort 99 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in SALIA von Admin (1.7k Punkte)
0
1 Antwort 128 Aufrufe
0
1 Antwort 105 Aufrufe