Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

Maklerpool

Aus VersWiki
Version vom 3. Dezember 2010, 14:07 Uhr von Arnela (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Servicegesellschaft für Versicherungsmakler, die ihr ganzes oder bestimmtes Neugeschäft über den Pool vermitteln oder teilweise dort auch verwalten lassen. Vor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Servicegesellschaft für Versicherungsmakler, die ihr ganzes oder bestimmtes Neugeschäft über den Pool vermitteln oder teilweise dort auch verwalten lassen. Vorteil ist die höhere Nachfragemacht, die für die Vereinbarung verbesserter Deckungskonzepte und Courtagevereinbarungen genutzt werden kann. Nachteil kann eine teilweise Aufgabe der für Makler gebotenen Unabhängigkeit sein.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Aktuelle Meldungen mit Bezug zum Beitrag

Aktuelle Fragen im MVP-Forum

0
1 Antwort 1072 Aufrufe
0
1 Antwort 156 Aufrufe
0
1 Antwort 230 Aufrufe
0
1 Antwort 81 Aufrufe
0
1 Antwort 285 Aufrufe
0
1 Antwort 100 Aufrufe