Über 50 Medien in einem täglichen Newsletter: Kompakt auf einen Blick informiert!


Nein, danke

VersWiki

Rohstoffe

Aus VersWiki
Version vom 26. November 2010, 13:22 Uhr von Arnela (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rohstoffe sind alle Stoffe, die der Versicherungsnehmer für die Erzeugung von Waren angeschafft hat, bis zum Zeitpunkt ihres Verbrauchs bzw. ihrer Verarbeitung. …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rohstoffe sind alle Stoffe, die der Versicherungsnehmer für die Erzeugung von Waren angeschafft hat, bis zum Zeitpunkt ihres Verbrauchs bzw. ihrer Verarbeitung. Das können Naturerzeugnisse sein oder von anderen Herstellern produzierte und beim Versicherungsnehmer weiterzubearbeitende Sachen.

Quellenhinweis

Der Ursprungstext dieses Artikels wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von .

Unsere         Pressespiegel
0
1 Antwort 43 Aufrufe