Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Altersvorsorge Kinder / Kinderversicherung

01.12.2004 09:34:59

Hallo Herr [Name ausgeblendet]! Hallo Liste!

Erst mal einen Dank an Herrn [Name ausgeblendet]den Hinweis mit Link zur Seite der IFA.

Ich beschäftige mich bereits seit geraumer Zeit mit dem Thema und bin bislang noch zu keinem Ergebnis gekommen, welchem Produkt ich den Vorrang geben soll.

Ich möchte die Kollegen/innen, welche schon die speziellen Kinderprodukte vermiiteln, bitten, ihre Erfahrungen mitzuteilen und ganz kurz eine Begründung für die Wahl eines bestimmten Produktes zu nennen. Bitte auch die negative Kriterien nennen, welche man bei anderen Produkten erkannt hat. Bitte aber nicht dadurch dass man Gefahr läuft, wg. UWG Schwierigkeiten zu bekommen. Ich bin der Meinung, dass man dieses dadurch umgehen kann, dass man z.B. schreibt: Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil hier ..( ein bestimmtes negatives Kriterium) nicht vorhanden ist.

Mit freundlichem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de