Gründer

Friedel Rohde hat die deutsche-versicherungsboerse.de initiiert. In langjähriger Maklertätigkeit machte er sich Gedanken über die Unterstützung von Maklern bei der täglichen Arbeit, insbesondere den Prozessabläufen und deren Hürden. Nach der Übergabe des Maklerbüros an einen Nachfolger war die Vernetzung und Schaffung von Synergieeffekten das Ziel der dvb. Informationen als Rohstoff und die Kommunikation innerhalb der Organisation als Werkzeug haben somit das Dienstleistungsangebot für die Branche bestimmt. Als "Frühstücksdirektor" steht er dem Team gefragt und ungefragt zur Seite.

Pressefotos:
Print hoch Print breit Online hoch Online breit

Geschäftsführer

Henning Plagemann ist Versicherungsbetriebswirt und hat seit 1994 Berufserfahrung sowohl in Versicherungs- und Beratungsunternehmen gesammelt. Die Mitarbeit in diversen Projekten zur fachlichen Umsetzung von BiPRO-Normen führten zu einer Spezialisierung in den Themenbereichen Maklermarkt, Vergleicheranbindung, MVP-Systeme und Digitales Maklerbüro.

Pressefotos:
Online hoch Print hoch
 
Maciej Homziuk war bereits ab 1999 als studentische Hilfskraft für die deutsche-versicherungsboerse.de tätig. In 2005 schloss er sein BWL Studium an der Europa Universität Viadrina ab und wurde als Gesellschafter aufgenommen. Maciej Homziuk ist primär für den technischen Bereich verantwortlich.

Vertrieb (Karrieremarkt und Werbung)

Pawel Twardak ist verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb. Er berät und betreut unsere Kunden in den Bereichen Werbung und Karrieremarkt.

Telefon: 030-609 81 41 13 (nicht für Leadsanfragen - s.u.)
Telefax: 030-609 81 41 99
E-Mail: pawel.twardak@deutsche-versicherungsboerse.de
 
Ursula Homziuk unterstützt seit Juni 2008 das Team der deutsche-versicherungsboerse.de im Backoffice.

Sonstige Bereiche (Backoffice, Redaktion, Technik)

Roland Eichhorn ist Finanzfachwirt (FH) war bis Ende 2017 aktiv im Versicherungs- und Finanzanlagenvertrieb tätig. Während dieser Zeit, davon 22 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines Versicherungsmaklerunternehmens, hat er umfassende Kenntnisse über den Versicherungs- und Kapitalmarktmarkt erworben. Seit September 2018 steht er als freier Mitarbeiter der deutsche-versicherungsboerse.de zur Verfügung und ist verantwortlich für die Redaktion der dvb-Pressespiegel sowie Leadanfragen zuständig.

Telefon für Leadsanfragen: 030-609 81 41 41
 
Alexander Häusler ist Diplominformatiker und ist bereits seit März 2007 für die deutsche-versicherungsboerse.de tätig. Seit 2014 ist er als freier Mitarbeiter im technischen Bereich tätig und wirkt bei der Durchführung und Erstellung des jährlichen dvb-Makler-Audit mit.
 
Marita Öztürk-Kussin (Ökonom) arbeitet bei der dvb als Assistentin der Geschäftsführung.

Kontaktdaten...