Geschäftsführer

Die deutsche-versicherungsboerse.de wurde von Friedel Rohde initiiert. Als langjähriger Praktiker und mehrfacher Buchautor kennt er den Versicherungsmarkt in all seinen Varianten und seinen Bedürfnissen. Mit diesem Internetportal für die Versicherungswelt entwickelte Friedel Rohde mit seinem Team ein optimales Medium für die Versicherungswelt zur Schaffung von Synergieeffekten.
 
Maciej Homziuk war bereits ab 1999 als studentische Hilfskraft für die deutsche-versicherungsboerse.de tätig. In 2005 schloss er sein BWL Studium an der Europa Universität Viadrina ab und wurde als Gesellschafter aufgenommen. Maciej Homziuk ist primär für den technischen Bereich verantwortlich.
 

Vertrieb (Karrieremarkt und Werbung)

Pawel Twardak ist verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb. Er berät und betreut unsere Kunden in den Bereichen Werbung und Karrieremarkt.

Telefon: 030-609 81 41 13 (nicht für Leadsanfragen)
Telefax: 030-609 81 41 99
E-Mail: pawel.twardak@deutsche-versicherungsboerse.de
 
Ursula Homziuk unterstützt seit Anfang Juni 2008 das Team der deutsche-versicherungsboerse.de im Backoffice.
 

Leads

Unser freier Mitarbeiter Alexander Häusler kann Ihnen werktags unter der Nummer 030-609814120 oder per E-Mail leads@deutsche-versicherungsboerse.de alle Fragen rund um das Thema Leads beantworten.

Sonstige Bereiche (Backoffice, Redaktion, Technik)

Roland Eichhorn ist Finanzfachwirt (FH) war bis Ende 2017 aktiv im Versicherungs- und Finanzanlagenvertrieb tätig. Während dieser Zeit, davon 22 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines Versicherungsmaklerunternehmens, hat er umfassende Kenntnisse über den Versicherungs- und Kapitalmarktmarkt erworben. Seit September 2018 steht er als freier Mitarbeiter der deutsche-versicherungsboerse.de zur Verfügung und ist verantwortlich für die Redaktion der dbv-Pressespiegel .
 
Alexander Häusler ist Diplominformatiker und ist bereits seit März 2007 für die deutsche-versicherungsboerse.de tätig. Seit 2014 ist er als freier Mitarbeiter im technischen Bereich tätig und betreut zudem den Bereich Leads.
 
Henning Plagemann ist Versicherungsbetriebswirt und mit seinem Schwerpunkt auf BiPRO-Prozesse ständiges Jury-Mitglied für den jährliche BiPRO-Award der deutsche-versicherungsboerse.de tätig. Seit 2018 unterstützt er als freier Mitarbeiter den fachlichen Bereich sowie die Planung und Durchführung von Workshops.
 
Marita Öztürk-Kussin (Ökonom) arbeitet bei der dvb als Assistentin der Geschäftsführung.