Forum

BHV f. Handelsgesellschaft limited

13.06.2005 16:15:32

Hallo Kollegen,
wer hat eine Lösung für folgendes Problem.
Eine Firma, die mit allg. Handelsgütern, in erster Linie elektronische Geräte u. Möbel, handelt, fragt nach eine BHV. Die Gesellschaft hat die Eintragung ins Dt. Handelsregister für die Gesellschaftsform "Limited" nach engl. Recht beantragt und wartet quasi täglich auf "Vollzug".
Risikotechn. ist es wohl kein Problem eine BHV anzubieten. Leider scheuen aber die Versicherer, die ich angesprochen habe, das Risiko, da sie Probleme im Bereich Inkasso sehen.
Da die o.g. Gesellschaftsform scheinbar "modern" ist/wird, könnte ich mir vorstellen, dass Kollegen schon Lösungen gefunden haben und mir Gesellschaften benennen können, die hier keine Probleme haben.
Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de