Forum

Banale HR Frage

16.11.2004 11:04:22

Eine banale Frage, die mir evt. ein Kollege [Name ausgeblendet], damit ich mir etwas Arbeitszeit ersparen kann.

Bitte also auf keinen Fall selber hiermit Arbeit machen!

Wenn niemand die Frage beantworten kann, setze ich mich halt morgen 30Minuten hin und telefoniere diverse VRs ab.

Die Frage:

Ein Kunde aus NRW hat sich in Belgien einen fest montierten Campingwagen gekauft.

Nun verbringt er dort die Wochenenden mit eingebrachten Hausrat im Wert von ungefähr 5.000€ (Fernseher etc.)

Eine Hausrat besteht zur Zeit noch nicht.

Der Kunde wünscht eine günstige Versicherung (Basis) für Deutschland UND den Campingwagen.

Welche VRs kämmen hier grundsätzlich in Frage?

Vielen lieben Dank.

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de