Forum

DBV Courtage Leben wir nicht ausgezahlt

26.01.2009 14:29:10

Hallo Liste,

ich hatte von der DBV seit 2004 eine Zusage für KFZ-Geschäft, die Anbindung damals über Askuma.

Seit 2004 vermittle ich nunmehr an die DBV allerlei Sachgeschäft, was auch immer reibungslos
und sehr zufriedenstellend gelaufen ist.

Nun ist es zum ersten Abschluss einer Lebensversicherung gekommen und auf meiner Abrechnung
ist der Betrag auch seit 12/2008 enthalten, nur es erfolgte keine Auszahlung.

Auf Nachfrage und Reklamation bei der DBV erhielt ich nun die Antwort, das ich Courtage erst
erhalte wenn Sie verdient ist, nämlich in 09/2010 :-(

Haben Sie sowas schon erlebt ? ich nicht!

mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de