Forum

Faxbestätigung

13.03.2008 14:40:21

Hallo,

ich auch noch das Resultat meiner Anfrage bekannt geben.

Der Kunde hat mit der Versicherungsnummer des Vorfahrzeuges gekündigt, da er die Police des damals neu zugelassenen Fahrzeuges noch nicht hatte. Allerdings stand auf der Kündigung auch noch das Kennzeichen.

Somit wurde das Kündigungsfax unter dem Vorfahrzeug eingescannt. Da dieser Vertrag bereits im System storniert war hat die Aachen Münchener anscheinend auch nicht darauf reagiert. Nach der Klarstellung der Angelegenheit wurde nun der Vertrag doch noch aufgehoben.

Man soll ja auch die andere Seite der Geschichte erzählen und nicht nur meckern.

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de