Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

GAP-Deckung

11.02.2009 09:55:50

Hallo,

ich habe heute einmal eine philosophische Frage.

Ein Kunde least sich einen Neuwagen mit 3 Jahren Leasingzeit. Dazu macht man ja eigentlich eine GAP-Deckung. Jetzt bieten ja einige Versicherer noch 24 Monate Neuwagenentschädigung an und sind deswegen teurer. Wenn man doch die GAP-Deckung hat, benötigt man doch keine Neuwagenentschädigung mehr, da die GAP-Deckung sowieso den Rest auf den Leasingvertrag bezahlt.

Sehen Sie das auch so?

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de