Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

GKV Ende bei Ende Erziehungsurlaub

10.11.2003 14:13:19

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

endet die beitragsfreie Versicherung in der GKV bei Ende des Erziehungsurlaubes taggenau mit dem 3. Geburtstag des Kindes oder mit Ablauf des jeweiligen Monats? Meine mich an taggenau zu entsinnen, bin mir aber nicht 100% sicher. Wo ist dies gesetzlich geregelt? Habe auf Anhieb nichts im SGB V gefunden. Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de